Anmeldung derzeit nicht möglich!

Finale der #glaubandich CHALLENGE 2020 - wird verschoben!

Termin

Von 12.05.2020 18:00
Bis 12.05.2020 23:00

Termin importieren

Veranstalter

Erste Bank

Anmeldeschluss

05.05.2020

Termin importieren

Ort

Erste Campus Grand Hall
Am Belvedere 1
1110 Wien

Finale der #glaubandich CHALLENGE 2020 - wird verschoben!

Größter Startup-Wettbewerb Österreichs wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben!

Alle Infos zu Finale der #glaubandich CHALLENGE 2020 - wird verschoben!

#glaubandich-Challenge

Größter Startup-Wettbewerb Österreichs wird verschoben

Wir haben in den letzten Tagen intensiv darüber nachgedacht, ob wir die #glaubandich-Challenge 2020 in adaptierter Form durchführen können. Aufgrund der aktuellen Entwicklung, sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, diese zu verschieben. Die Sicherheit der Teilnehmer, Jury und des Publikums stehen für uns im Vordergrund. Deshalb wollen wir die Challenge zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen.

Unsere Partner und natürlich alle Startups und Zuschauer werden wir zeitnah über die neuen Termine informieren.
Bis auf weiteres sind keine Anmeldungen zum Finale der #glaubandich CHALLENGE möglich. Bereits registrierte Teilnehmer werden per Mail über eventuelle Alternativen informiert. 

 

Euer

#glaubandich Team

 

-----------------

 

Du willst die besten Start-Ups Österreichs live erleben?
Dann bist du bereit für das große Finale der #glaubandich CHALLENGE 2020!

10 Städte - 10 Kategorien - 10 Finalisten!
Die 10 besten Ideen und Produkte der österreichischen Start-Up Szene wurden in einer 1 monatigen Tour auf Herz und Nieren geprüft. Nun batteln sie live auf der großen Bühne der Grand Hall am Erste Campus um den Hauptpreis im Gesamt Wert von 100.000 Euro. Dieser beinhaltet neben einem Preisgeld von Erste Bank Österreich, ein Mediapaket von Trending Topics mit ausführlicher Berichterstattung über das Sieger Team sowie einen Fixplatz in der Start-up Show "2Minuten 2Millionen", noch viele weitere attraktive Preise rund um einen erfolgreichen Start.

Melde dich jetzt an und erlebe die Größen der Start-up Szene!
Die Namhafte Jury rund um Erste Bank Vorstand Thomas Schaufler und WKO Bundesgeschäftsführerin: Gründerservice und Junge Wirtschaft Österreich Elisabeth Zehetner-Piewald werden von bekannten Business Angels und Investoren unterstützt.

 

Zeitplan

Ab 18.30 Uhr starten die finalen Pitches und ab 21.00 Uhr gibt es Networking in der #glaubandich CITY im Atrium

Besuchen sie uns auf