Zukunftstag mit Ali Mahlodji

Ein motivierender, lustiger und nachhaltiger Vortrag, der Lust macht, die Zukunft zu entdecken und Jugendlichen zeigt, warum sie beginnen müssen, alles zu hinterfragen, um die eigene Zukunft neu zu schreiben. Gleich anmelden für 8. April 2024!* 

*Bitte melden Sie Ihre Schüler:innen als Gruppe (inkl. Lehrpersonal) an.

Anmeldung derzeit nicht möglich!
Termin

Von 08.04.2024 10:30 Uhr
bis08.04.2024 13:00 Uhr

Termin importieren

Veranstalter

Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen

Anmeldeschluss

15.03.2024

Termin importieren

Ort

Erste Campus - Grand Hall
Am Belvedere 1
1100 Wien

Zukunftstag mit Ali Mahlodji

Junge Menschen haben Fragen über ihre Zukunft, futureRocka die Antworten.

Welche Jobs sind die richtigen? Auf welche Ausbildung soll ich setzen? Wie sieht die Welt in 10 Jahren aus? Wie finde ich meine Stärken und wie gehe ich mit Fehlern um? Und vor allem, wie kann ich meine Zukunft selbst in die Hand nehmen?

futureRocka ist Berufs- und Lebensorientierung einer neuen Generation und ist die motivierende Inspiration-Vortragsreihe von und mit Ali Mahlodji, seines Zeichens EU Jugendbotschafter, Erfinder der internationalen Berufsorientierungsplattform whatchado und internationaler Experte an der Schnittstelle Arbeits- und Bildungswelt.

In seinen futureRocka Vorträgen macht er Jugendlichen Mut, an sich zu glauben und zeigt ihnen, wie sich die Arbeitswelt verändert hat und warum es heute umso wichtiger ist, die eigenen Stärken zu kennen. Der Vortrag schafft Zuversicht, dass jeder Mensch alles, was es braucht, in sich trägt. #glaubandich

Ein motivierender, lustiger und nachhaltiger Vortrag, der Lust macht, die Zukunft zu entdecken und Jugendlichen zeigt, warum sie beginnen müssen, alles zu hinterfragen, um die eigene Zukunft neu zu schreiben.

„Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch alles, was es braucht, in sich trägt und dass kein Mensch ein Fehler im System ist.“ - Ali Mahlodji

*Anmeldung: Bitte melden Sie Ihre Schüler:innen als Gruppe (inkl. Lehrpersonal) an.